Momentan bin ich am Stricken von diversen Weihnachtsgeschenken und letzte Woche habe ich mir dieses kleine Etui für Stricknadeln und diverses Handarbeitszubehör genäht, weil ich es leid war, immer die große Nadelrolle mitzuschleppen oder eben nicht die wichtigsten Sachen zur Hand zu haben. Den Schnitt habe ich mir selbst zusammengebastelt. Dabei ist mir die Idee gekommen, dass ich diese Täschchen prima als kleine Geschenke für meine lieben..... nähen könnte (Genau darf ich das natürlich nicht verraten, weil sonst ist es ja keine Überraschung mehr.
Jetzt entdeckte ich noch auf dem Blog von Stoffkontor, dass da Nähhelden gesucht werden. Naja, ob ich ein Nähheld ,weiss ich nicht genau, aber auf alle Fälle bewerbe ich mal dafür. Ich würde aus dem Stoff dann diese Täschchen für diese wirklich netten Frauen nähen.
Außerdem nehme ich damit mal wieder am Creadienstag teil .
Bis bald!
Anja

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen