Donnerstag, 30. Januar 2014

Endlich fertig..... und zu RUMS

Manche Dinge brauchen etwas länger, um fertig zu werden. Am Ende ist man dann froh, dass man sie doch fertig gestellt und nicht einfach geribbelt hat. So ging es mir mit den Handschuhen "Bobbies", die ich bereits letztes Jahr angefangen hatte zu stricken. Aber dann hat mir das alles zu lange gedauert und irgendwann habe ich sie in einer Plastiktüte ganz hinten in meine Schublade gesteckt zu den Sachen, die ich eigentlich grad gar nicht sehen will. Eine ganze Zeit lang hatte ich vergessen, dass sie überhaupt da waren, aber am Anfang des Jahres, ja, genau zu der Zeit, wo man sich immer die guten Vorsätze macht, da entdeckte ich sie wieder.


 Ich hatte ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich ja längst eigentlich so ein tolles Set haben wollte aus Cowl und Handschuhen. Ja, und dieses Mal ging alles ganz schnell und es machte Spaß und ....fertig sind die "Bobbies".
Jetzt habe ich also auch so tolle Handschuhe, die perfekt zum Cowl passen und natürlich zum Wintermantel auch. Gestrickt sind beide aus einer handgefärbten Wolle von Schoppel.
Das ist mein heutiger Betrag zu Rums.

Bis bald!

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen