Jetzt ist es also fertig mein Tuch "Naiada" von Martina Behm, gestrickt aus Wollmeise DK in der Farbe Türkis. Es hat Spaß gemacht, dieses Kuscheltuch zu stricken. Allerdings habe ich es nach der Wäsche nicht gespannt und so kommt das schöne Wellenmuster grad nicht so raus. Aber das kann ich ja noch ändern.
Das Muster ist ganz sicher auch für Anfänger geeignet, also traut euch ruhig ran!
Ja, und die Wolle ist wirklich richtig weich und da ist nichts mit Kratzen am Hals. Ich hatte sie mir im November direkt im Laden in Pfaffenhofen gekauft.
So, auch wenns schon spät ist, will ich damit heute am Rums teilnehmen.
Jetzt werde ich noch schnell schauen, was die anderen Mädels so Schönes gehandarbeitet haben.
Bis bald!
Einen schönen gesegneten 3. Advent wünscht
Anja


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen