Soweit war ich gestern:
Heute morgen dachte ich noch, dass ich erst die Futtertasche nähen könnte, weil ja mein RV noch nicht da war. Aber dann kam -klingelingeling- die Post und brachte mir meinen ersehnten Endlosreißverschluss.
Vormittags hatte ich eine ziemlich ruhige Zeit heute und mich also ans Eingemachte machen und die Zipper einnähen. Zusammennähen konnte ich die Tasche auch noch und so sah sie dann heute Mittag aus:
Auch wenn es schon spät ist, nehme ich damit noch am heutigen Creadienstag teil.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja hier mal ein bisschen spionieren gehen.
Ich freue mich schon aufs Weiternähen!
Bis bald!
Anja





Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen