Donnerstag, 15. August 2013

Was lange währt...

...wird endlich fertig. 
Jetzt ist es wirklich richtig fertig , mein Sommerjäckchen, gestrickt nach einer Ravelry-Kaufanleitung.  Es ist total leicht und das Leinen trägt sich sehr angenehm. Kleine rosa Knöpfchen habe ich beim Stoffhändler ums Eck gefunden. Jetzt hoffe ich noch auf richtiges Sommerwetter. Außerdem nehme ich heute damit das erste Mal am Rums teil.
Wenn ihr mal sehen wollt, was andere schönes für  sich gemacht haben, dann klickt mal hier.

Bis bald!

Anja

3 Kommentare:

  1. Schickes Lace-Jäckchen! Auf dass es noch lange warm bleibt und Du sie tragen kannst.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein Kompliment. Du bekommst übrigens von mir einen "Orden", weil du die Erste bist, die einen Kommentar hinterlässt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Orden!
    Jetzt sehe ich auch, dass Dein Blog noch neu ist.
    Er muss ja erst mal gefunden und bekannt werden, dann kommen Kommentare von alleine.
    Viel Spaß noch mit Deinem Blog!
    ♥Petra♥

    AntwortenLöschen