Gestern habe ich die letzten Stiche an meiner SchnabelinaBag genäht und bin nun glücklich, dass ich euch heute meine Tasche zeigen kann, wenn auch mit Verspätung.
Es war toll, nach dem ebook zu nähen und ich finde es sehr, sehr großzügig, das Rosi diese Anleitung kostenlos zur Verfügung gestellt hat.
Ich habe ja die kleine Größe genäht, finde die allerdings so als Handtasche ziemlich geräumig, also da passt einiges rein. Und weil diese Tasche für mich ganz alleine ist, zeige ich sie heute hier bei Rums.
Bis bald!
Anja




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen