Donnerstag, 21. November 2013

Ringelringelreihe

Nachdem ich mich die letzten Wochen ein bisschen rar gemacht habe, ist es heute mal wieder Zeit, euch etwas zu zeigen.
Vor einigen Wochen hatte ich euch hier gezeigt, was ich gerade aus meinen verschiedenen Laceresten stricke.
Nun ja, seit 2-3 Wochen ist meine Resteringelloop fertig. Ich habe meine Lacereste so fast aufbrauchen können. Momentan braucht man für draußen ja vielleicht doch schon einen dickeren Schal, aber für innen so als Halsschmeichler ist der Loop gerade richtig.






Und weil  dieser Schal von mir so gerne getragen wird, geht er direkt zu Rums.

Ja, und weil ich eben auch ab und zu etwas zu den kommenden Kursen im Wolltreff schreibe, möchte ich euch herzlich zu den Kursen einladen. Am kommenden Freitag, 22.11.13 läuft ein Boshi-Kurs um 16-18 Uhr. Zwei Plätze sind aktuell noch frei. Ab dem 04.12.13 beginnt auch wieder für 3x ein Lacekurs. Da wollen wir zusammen winterliche Kuscheltücher stricken. Geli hat tolle neue Garne im Laden.
Wenn ihr noch kleine Weihanchtsgeschenke braucht und die gerne selber stricken oder häkeln möchtet, dann wäre unser "Weihnachtsworkshop", der am 06. und 13. 12.13 stattfindet, jeweil von 16-17.30 Uhr, das Richtige. Wir haben wieder viele nette Ideen. Ich kann euch schon verraten, dass es ziemlich "eult" bei uns im Wolltreff - Uhuuuuuuuuuuuuu.

Ich freue mich immer auch über eure Kommentare.

Bis bald!

Anja

2 Kommentare: