Seit langem schon wollte ich mir mal einen kuscheligen, superleichten Pulli stricken. So einen mit Kaschmir, einfach edel eben. Gleich Anfang des Jahres fing ich an, meinen Plan in die Tat umzusetzen. Ende Januar war er dann fertig, mein Federgewicht.
Er wiegt nicht mal 200g. Gestrickt habe ich ihn nahtlos Top-Down, also von oben nach unten, aus der Holst Noble nach der Anleitung Westbourne.
Anfangs war ich etwas skeptisch, was die Weichheit derWolle betrifft, aber nach dem Waschen war mein Pulli wunderbar zart und weich geworden.
Damit nehme ich heute mal wieder am Rums teil.
Bis bald!
Anja
Ach ja, ich freue mich auch immer riesig über eure Kommentare.

Ui, der sieht richtig kuschelig aus! Toll geworden
AntwortenLöschenLg carmen