Hallo liebe Strickbegeisterte und die, die es noch werden wollen!
Ich bin Anja und ich leite die Workshops und die Stricksprechstunde im Wolltreff in Ansbach.
Hier auf meinem Blog möchte ich euch nun vorab informieren, welche Kurse wir wieder anbieten wollen und wann die nächste Stricksprechstunde stattfindet.
Außerdem hat Geli in ihrem Laden ja auch ab und zu neue "Wollschätze", die unbedingt ein großes Publikum verdienen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ab und zu hier reinschauen würdet.
Bis Bald!
Anja
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen