Dienstag, 30. Juli 2013

Gestrickt wie geflochten

Was soll das denn eigentlich werden oder sein? Was meint ihr denn?
Das wird ein Schal in Entrelac-Technik. Sicher habt ihr schon gesehen, dass Geli auf ihrer Website die neuen Kurse, die ab September wieder stattfinden werden, aufgeschaltet hat. Wir habe uns wieder neue Themen ausgedacht und hoffen natürlich, dass euch diese auch gefallen. Unter anderem fängt am 18. September der Kurs Entrelac-Stricken (Flechtmustertechnik) an. Er besteht aus drei Einheiten und wird mittwochs von 16-17.30 Uhr stattfinden.
Meinen Schal stricke ich aus dem Farbverlaufsgarn Tosca Light von Lang Yarn. Geli hat davon einige schöne Farben im Laden. Man kommt mit einem Knäuel aus. Sicherlich sieht der Schal auch aus einem Zauberball gestrickt toll aus. Im Laden hängt noch ein tolles Tuch in Entrelac-Technik mit Lacepartien. Wer schon mal Lace gestrickt hat, für den wäre das natürlich auch ein prima Projekt für den Kurs.
Wir freuen uns auch eure Anmeldungen .... wie immer im Laden.


In den nächsten Tagen, bevor wir alle in Urlaub gehen, verrate ich euch noch ein bisschen was über die anderen Kurse und auch über wunderschöne neue Wolle.

Bis bald!

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen