So, ihr Lieben, bevor es jetzt nun wirklich und wahrhaftig in den Urlaub geht, will ich , wie versprochen, euch noch ein bisschen was zeigen.
Seit einiger Zeit hat Geli ein paar wirkliche Schätzchen im Laden, und zwar fair gehandelte Wolle aus Uruguay. Die Geschichte der Firma kann man unter diesem Artikel gut nachlesen: Manos del Uruguay. Absolut weiche Sockenwolle in ziemlich verrückten, trendigen Farben (ich glaube die Socken daraus werden hammermäßig gut aussehen), eine tolle Wollmischung mit Seide in Fingeringstärke und natürlich ein Lacegarn. Das ist so zart und fein, dass ich euch davon auch ein paar Bilder zeigen möchte. Man kann es in 50g Strängen kaufen. Das ist ganz praktisch, weil man auch mal so ein "Hauchschälchen" draus stricken kann, ohne viel Rest zu behalten.
Ja und wenn es schon so tolles Lacegarn gibt, ist es nur natürlich, dass wir auch im Herbst wieder einen Lacekurs anbieten. Er wird ab Freitag, den 13.09.2013, 16.00-17.30 Uhr stattfinden und umfasst insgesamt in drei Einheiten.
Wir waren auch schon fleißig am stricken und deshalb kann ich euch auch schon einen kleinen Vorgeschmack geben.
Ihr könnt euch die Tücher in natura im Laden ansehen. Ich freue mich auf eure Anmeldungen und verschwinde jetzt mal für ein paar Tage in den Urlaub
Bis bald!
Anja





Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen