Rosi von Schnabelinas Welt hat zu einem Taschen-Sew-Along eingeladen. Es soll innerhalb von 10 Tagen eine tolle geräumige Tasche entstehen, die in drei Größen genäht werden kann. Ich hatte vorher noch nie an einem Sew-Along teilgenommen, weil es mir zu aufwändig gewesen war. Aber jetzt die Tasche, das könnte ich schaffen.
Zuerst habe ich mir mal Stoffe rausgesucht. Ich wollte nichts Neues kaufen, deshalb kramte ich erst mal in meinem Stoffstash und .... wurde fündig.
Als Oberstoff nehme ich einen Outdoorstoff in Petrol, für die Akzente einen schwarzgemusterten Cordstoff. Aber fürs Futter habe ich dann doch beim Stoffhändler einen tollen Rosenstoff gefunden ... und mitgenommen.
Jetzt ist alles zugeschnitten und bis Tag 5 bin ich auch schon gekommen, jetzt warte ich auf meinen Endlosreißverschluss, denn den habe ich am WE noch schnell im Internet bestellt, nachdem ich den Preis imStoffladen sah.
Ja, und Bilder muss ich auch noch machen.
Bis Bald!
Anja
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen