Das dachte ich mir, als ich am Überlegen war, welches Projekt für meinen Doppelstrickworkshop denn wohl geeignet wäre.
Eine schöne kostenlose Anleitung fand ich auf Ravelry. Gestrickt sind sie mit Nd. Nr. 3,5 und Topflappenbaumwolle von Lana Grossa. Heute habe ich die letzten Fäden vernäht. Jetzt wo sie fertig sind, sehe ich auch wie schäbig eigentlich meine alten Topflappen sind. Meine Oma hat sie gehäkelt und die lebt schon über 10 Jahre nicht mehr.
Ich finde, die Topflappen eignen sich auch als Geschenk zum Einzug oder vielleicht auch mal einer Hochzeit.
Jedenfalls nehme ich damit heute zum erstenmal am Creadienstag teil.
Außerdem wollte ich euch noch mitteilen,dass am Samstag, 12.10.2013 im Wolltreff in Ansbach ein Workshop zum Thema Double-Face-Stricken stattfindet. Anmeldung erfolgt wie immer im Laden.
Hier könnt ihr ein bisschen stöbern, was die anderen alle so schönes am Dienstag gemacht haben.
Bis bald!
Anja

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen