Heute möchte ich euch mal meinen Welpennachwuchs zeigen.
Das ist der kleine Frido. Er ist aus meiner Restekiste entstanden und zusammen mit seinen Geschwistern wird er demnächst zu einer netten Dame reisen. Diese organisiert seit Jahren einen Stand auf dem handwerklichen Weihnachtsmarkt in Fürstenfeldbruck, an dem selbstgenähtes oder gestricktes zu Gunsten der Aktion Sternstunden verkauft wird. Weil ich diese Aktion gut finde, habe ich dieses Jahr diese süssen Hündchen dafür genäht.Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich wohl noch ein Gesicht aufsticken sollte.
Das ist meine heutiger Beitrag zum Creadienstag. Hier könnt ich mal gucken, was die anderen so Schönes gewerkelt haben.
Bis bald!
Anja


Und noch ein kleines Rudel dieser süßen Welpen. Sie sind sehr schön geworden. Etwas ganz tolles für die Aktion Sternstunden!
AntwortenLöschenFalls du noch kleine Stoffreste hast, ein Schnittmuster für die passenden Hundeknochen habe ich hier: http://stil-alluere.de/hundeknochen-nahen
Ganz liebe Grüße
Sandra
Danke für deinen netten Kommentar und für den Tipp mit den Knochen. Wenn ich Lust und Zeit habe, werde ich die Hündchen noch mit Knochen ausstatten.
LöschenLg Anja
Die sind ja alle goldig. Einer schöner als der andere.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Rebecca
Danke, ich bin auch ganz hingerissen von der "Bände"
AntwortenLöschenLg Anja